Besucher:                          Online: 1                                       Tag: 11                                          Gesamt: 29771

                                                        OsHL-Meister: 2010/2011 & 2011/2012; OsH-DTL-Meister: 2012/2013                                                        

Wieder keine Punkte (04.01.2016 22:53:37)

Beim gestrigen Sonntagsausflug in die Landeshauptstadt sollten endlich die ersten Punkte eingefahren werden .Gegner waren die Dresdner Frösche . Wir konnten diesmal auf 15 +1 Spieler zurückgreifen ,also keine schlechte Ausgangsposition . Doch die Frösche hatten was dagegen.
Das Spiel begann sehr zerfahren auf unserer Seite ,das die Gastgeber in der 8 .min eiskalt ausnutzten und in Führung gingen. Ab der 16. min hatten wir die Chance zum Ausgleich ,fast 2 min. doppelte Überzahl . Doch leider gelang dies nicht.
Im 2. Drittel passierte nicht viel ,so ging es 1-0 in den letzten Spielabschnitt.
Wir stellten die Reihen um ,es wurde mehr Druck aufgebaut und in der 46. min endlich der Ausgleich durch Michael .
Keine min. später erhöhte Erik auf 1-2. Doch im Gegenzug fiel leider wieder der Ausgleich. 10 min. vor Schluß die erneute Führung durch Nico . Auch Diese hielt nur bis zur 53 . min. Leider bekamen wir in dieser Phase zu viele unnötige Strafen , das die Frösche zur 4-3 Führung nutzen .Ab jetzt wurde alles nach vorn geworfen,doch der Ausgleich gelang leider nicht mehr .
Ein spannendes Ligaspiel für alle Beteiligten aber leider immernoch keine Punkte in dieser Saison.

Endstand : Frösche 4- 3 Spitzer ( 1-0 0-0 3-3 )
Tore für Spitz : Michael Erik Nico
Strafen : Frösche 6 min. Spitzer 26 min.