Besucher:                          Online: 1                                       Tag: 12                                          Gesamt: 29771

                                                        OsHL-Meister: 2010/2011 & 2011/2012; OsH-DTL-Meister: 2012/2013                                                        

Chancenlos gegen den Meister (08.02.2016 12:49:25)

Am Sonnabend war der amtierende Meister ,die Prellböcke Dresden, in unserem Heimstadion Varnsdorf zu Gast .
Uns standen leider nur 10 Feldspieler und 2 Goolies zur Verfügung. Die Eisenbahner dagegen waren mit 3 starken Reihen angereist.
Sie zeigten auch von der ersten Minute an ,das Sie die 3 Punkte mit nach Dresden nehmen wollen.
In der 6 min. schossen die Prellböcke das 1. von 4 Toren in dem Drittel, das es nicht mehr waren hatten wir unserem Goolie und der schlechten Chancenverwertung zu verdanken. Im 2. Drittel konnten wir durch Michael und Lucas kurzzeitig auf 2-4 verkürzen ,doch der Meister legte auch noch 2 Tore nach und so ging es 2-6 in die letzte Pause .
Der letzte Spielabschnitt hatte grade erst begonnen ,da fiel auch schon das 2-7 und das 2-8 durch ihren Topstürmer Danilo Gerth .
Die Prellböcke gaben sich mit diesem Ergebnis leider nicht zufrieden und legten noch 5 Tore nach .
Das Tor zum 3-12 von Dirk war leider nur für die Statistik .
Somit war die höchste Niederlage unserer Ligazugehörigkeit besiegelt .

Endstand : Spitzer 3-13 Prellböcke (0-4 2-2 1-7 )
Tore für Spitze : Michael Lucas Dirk
Strafen : Spitze 6 min. Prellböcke : 0