Besucher:                          Online: 1                                       Tag: 11                                          Gesamt: 29771

                                                        OsHL-Meister: 2010/2011 & 2011/2012; OsH-DTL-Meister: 2012/2013                                                        

Sieg im 1. Ligaspiel der Saison (20.11.2016 00:00:00)

Am gestrigen Abend stand nun unser 1. Ligaspiel der neuen Truppe an.
Gegner waren die Weißeritzer Eiswölfe,die nur 9+2 aufbieten konnten. Wir traten mit 3.Reihen und Stephan im Tor an .
Wir machten von Anfang an viel Druck auf das gegnerische Tor. Nach 2 Minuten klingelte es das 1. Mal im Tor der Eiswölfe ,es wurde weiterhin aus allen Lagen geschossen, doch der Goolie hielt seinen Kasten sauber .
Im 2. Drittel das gleiche Bild ,das gegnerische Tor wurde weiterhin belagert ,doch dann wie aus dem Nichts fiel der Ausgleich.Wir liesen uns nicht beirren und versuchten weiterhin den Führungstreffer zu erzielen.
Im letzten Spielabschnitt wurde der Druck noch mal erhöht und endlich folgten Tor 2 und 3 durch Jörg A und Sven .

Endstand HC Saxonia-Bohemia 3-1 Weißeritzer Eiswölfe (1-0 0-1 2-0 )
Tore für HC : Christopher Jörg A. Sven
Strafen : HC 0 Eiswölfe 2

Danke an beide Teams für das faire Spiel und unsere Zuschauer für die Unterstüzung.